21. Januar 2010

Traurige, traurige Hunde.

Blog Image ALT

Auch wenn wir es alle völlig vergessen haben: Der Sommer rückt näher.

Ich habe daher in gespannter Erwartung die letzten Tage mit der Erstellung von Milchshakemotiven verbracht und den Domestizierungs-Cartoon in T-Shirt-Motivform verbastelt. Caipirinhagläser lassen sich bemerkenswert schlecht vektorisieren, daher die Abwandlung des Originals mit alkoholfreiem Getränk.

Trotz Milchshake ein deprimierendes Motiv, wie ich im Nachhinein feststellen musste, doch da müsst ihr jetzt einfach durch.

Die traurigen, traurigen Doggen gibt´s in 2 Ausführungen: Einmal für helle Textilien, einmal für dunkle Textilien optimiert.
Sonderwünsche zu Produkt-Farbkombinationen werden gerne erfüllt.

Zum Shop


ähnliche Beiträge


Infotelefon // MO-FR // (0341)702590